In nichts jemals gut sein?

5 Antworten

Du bist mit Sicherheit gut in in vielen Sachen, dir fällt es vermutlich nur einfach nicht auf. Generell würde ich da nicht unbedingt auf Noten achten.

Und falls du wirklich denkst du bist in nichts gut, denk daran das es genug Leute gibt, und damit meine ich wirklich viele, die es kaum hinbekommen ein HDMI Kabel einzustecken und den jeweiligen Channel anzuschalten.

Du denkst das nur, weil du die Leistungen der anderen höher bewertest.

Jeder hat Talente und Kompetenzen. Du hast deine schlicht noch nicht erkannt. Vielleicht kennst du dich selbst noch nicht allzu gut.

Huhu
Ich kenne dieses Gefühl sehr sehr gut !

Einige lernen schneller als die anderen . Das ist ganz normal . Ich würde jetzt nicht so an dir zweifeln! Weil es gibt bestimmt Sachen die du gut kannst! Ich würde vorschlagen das du dich selbst finden solltest . Darunter verstehe ich und meine ich nimm dir ein Mal am Tag Zeit für dich und mach auch Mal was für dich . So lernst du dich auch besser kennen . Also was deine Schwächen und Stärken sind . Mach dir da nicht so ein Kopf drüber das du nichts kannst usw...
LG . Hoffe das ich dir vielleicht etwas helfen konnte.

Wenn du aufgiben würdest wäre es nur schlimmer, jeder versucht seine beste Version zu sein, das bedeutet aber nicht das du die anderen bist. Das wird dich wahrscheinlich jetzt nicht weiter bringen aber ich habe nicht viel Ahnung von IT und su könntest mir Sachen sagen und bestimmt einiges, du fühlst dich wegen den Leuten um dich rum schlecht, weil ihnen es vielleicht einfacher IT lernen als du es kannst, jeder Mensch ist anders und sollte versuchen das beste geben, wenn du das machst hast du schon gewonnen. LG Wissenwas

Ich würde das nicht anhand der Schulnoten bewerten . Schon allein , dass Du die Ausbildung machst und so wie s aussieht auch mit Erfolg zeigt doch schon , dass Du gut bist. Klar gibt's in jedem Teilbereich immer Leute , die alles toppen. . Vielleicht hast Du die ganz bestimmte Sportart / ein ganz bestimmtes Hobby noch nicht gefunden und bist darin dann spitze. Oder Du zeichnest Dich darin aus , dass Du nirgends Spitzenleistung erbringt , aber ganz viele Bereiche hast , in denen Du befruedihende Leistungen bringst , wo andere vielleicht in einem Bereich spitze und dafür in allen anderen grottenschlecht sind. Du machst eine Anspruchsvolle Ausbildung und treibst noch Sport. Das klingt doch gar nicht schlecht :) warte mal ab wie es später im Job läuft . Auch wenn die Schule nicht 1a war, bist Du später vielleicht mal top im Organisieren , oder eine super Kundenberater , oder oder oder...