Zoom?

1 Antwort

Hi, ich hab gerade für dich getestet ob das geht und leider kannst du Zoom und GoodNotes nicht beide auf dem Bildschirm haben.

Für andere Apps kannst du Multitasking aber aktivieren, indem du eine beliebige App öffnest und mit der Gestensteuerung leicht von unten nach oben streichst. Dann erscheint ein kleines Menü mit ein paar Apps. Von diesen Apps kannst du dann eine gedrückt halten und nach links oder rechts in den Bildschirm ziehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. LG