Wie kann man in minecraft endermans loswerden die im haus sind?

5 Antworten

Das Haus ausleuchten. Bei Licht spawnen die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du könntest das Haus nur 2 Blöcke hoch bauen dann können die dort nicht reinkommen.

Könntest auch Fackeln oder andere Lichtquellen platzieren dann können sie dort nicht spawnen aber immernoch hin teleportieren.

Könntest den Boden aber aus Stufen bauen dann können sie dort nicht spawnen aber ich glaube immernoch dort hinteleportieren.

Könntest den Boden auch aus Wasser bauen dann werden sie dort definitiv nicht erscheinen.

Die einfachste Option ist jedoch den Schwierigkeitsgrad auf friedlich zu stellen dann erscheinen keine Monster, außer du benötigst Monster für etwas anderes, dann solltest du es nicht tun.

Meiner Meinung nach Stelle die Schwierigkeit runter, wenn dies nicht geht da du Monster benötigst.

Baue den Boden aus Stufen und beleuchte dein Haus plus den inneren Raum nur 2 Blöcke hoch.

Danach alle töten und dann werden keine mehr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit nem Schwert

  • Ausleuchten
  • Die Decke etwas tiefer bauen mit Stufen, sodass die Endermann nicht spawnen können
  • Es müsste auch funktionieren, die Böden komplett mit Teppichen zu bestücken.

Dia Schwert, und damit keine neuen Spawnen, einfach Licht im Haus machen mit Fackeln oder irgendwas oder die Decke nur 2 Blöcke hoch machen ;P