In Minecraft Spulenfiepen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Limit auf die FPS setzen, denn Spulenfiepen kommt gerne wenn man in Spielen mit über 200 FPS spielt (Bei einigen Grafikkarten sogar schon mit weniger FPS).

Kostet unnötig Strom und Grafikkarte wird unnötig heiß.

Bei einen 60Hz auf 60 FPS alles darüber ist kaum zu gebrauchen (je nach Spiel unterschiedlich). Bei einen 144Hz Monitor 144FPS usw.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ja das kommt nur in spielen vor wo du hohe fps zahlen hast

Bei mir kommt das bei csgo vor.Ich werde meine nach den ferien zurückschicken und ne neue holen und hoffen das es geht

VSync aktivieren damit du 30/60 fps nicht überschreitest, dann sollte es ohne Probleme funktionieren.

Naja vielleicht ist deine Grafikkarte bei Minecraft überlastet

Spielst du mit Shader oder ähnliches?

Versuch doch mal die Fps auf 60 oder so zu beschränken. Mehr brauch man eh nicht