Brummen bei Shader in Minecraft und Fiepen in Windows?

1 Antwort

informiere dich mal bei deiner Grafikkarte nach "Spulenfiepen"

shader in mc erhöhen die last auf die grafikkarte ungemein und bei manchen modellen kommt es halt zu diesem fiepen

beim rendern wirst du das nicht hören weil das die CPU belastet und deine Grafikkarte im Idle ist

wenn du was über das spulenfiepen deiner grafikkarte findest baue diese mal aus und probiere minecraft mal ohne, ist das fiepen weg kannste die grafikkarte umtauschen

Hoffe ich konnte dir helfen

Hoppelizockzock
Beitragsersteller

Ok danke, habs mir schon gedacht. Nur ohne Grafikkarte läuft bei mir nichts...

peddahpanh  29.07.2017, 14:12
@Hoppelizockzock

geht ja nur ums testen wenns weg ist kannste dir sicher sein

denn wenn du die grafikkarte einschickst bist du die erstmal so 2 wochen los

Hoppelizockzock
Beitragsersteller
@peddahpanh

So, das Spiel läuft ohne Grafikkarte ohne Brummen. Komischerweise ist im Desktop immer noch das Fiepen (vor allem wenn man diese Markierung zieht) :/

Skaff  29.07.2017, 13:57

Ich tippe auch auf Spulenfiepen