Bequiet Netzteil fiept?

2 Antworten

Ist halt Spulenfiepen, passiert halt, was effektiv machen kannst du kaum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

HF - der Spule spielt verrückt, oft hilft ein Kondensator zwischen Plus und Minus das den Bereich mit Spannung versorgt-ist aber keine Garantie.

Kastroo
Beitragsersteller

Solange es nichts schlimmes ist stört es mich auch nicht. Hat ja nichts mit einem Defekt zu tun?

lasdas  24.12.2023, 18:56
@Kastroo

Nein! Wollte nur sagen in der Praxis kann das auch in anderen Bereich als PC passieren. Und ist insofern Ärgerlich wenn es im Ton zu hören ist.