In Mekka säubern?

2 Antworten

Hat keine Bedeutung, meine Liebe. Sie machen halt ihre Arbeit schnell, zügig und ordentlich. Und sowas finde ich auch besser so. Ich mach den Haushalt lieber auch schnell und ordentlich und hasse es langsam zu arbeiten

Masjid al Haram ist 24/7 offen, daher müssen sie auch ihre Arbeit schnell erledigen. Ihre Arbeit erledigen sie schnell weil es dort hunderte Menschen gibt. Man kann sie ja nicht einfach alle bitten kurz ihre Ibadah zu unterbrechen und zur Seite zu gehen.