Warum passieren in meiner Wohnung komische Dinge?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Da kann ich verstehen daß du Angst hast!, ich Glaube dir dass du lieber ein normale Erklärung möchtest,Als zu hören das es in der wohnung Spucken tut.Aber es kann sein das dort etwas passiert war, das jetzt ein Geist dort ist. Die Fratze mus schon furchtbar gewesen sein, sonst würdest du jetzt nicht eine andere Wohnung suchen.Ein umzug ist aber mit kosten verbunden, und ob du so aus deinen Mietvertrag kommst. Ich gebe dir mal ein Link. am besten den schreibst du oder rufst dort an, das ist die Parapsychologische Beratungsstelle Telefon 07 61 / 77 202dauert nur bis da einer rangeht. Die Helffen dir. Gruß Lysie

Zirtoneller
Beitragsersteller

Ich Ruff dort mal an!.Danke für dein Tip

Aldebaransystem  04.10.2010, 18:21
@Zirtoneller

Ja fahr doch am besten gleich hin!

Hildastr. 64

79102 Freiburg

boah lysiea.... du weißt netma wo die perso hier lebt und dann sowas. dem einen willst du über mails helfen, weil du so toll gebildet bist und dem andern gibst du ne nummer einer psychologin, die vllt. 700 km entfernt wohnt. Die kommt sicher mal am we zu besuch... hat ja sonst nichts zu tun!

Lysiea  04.10.2010, 18:59
@Aldebaransystem

@Aldebaransystem.Schön das du dir mein Link mal angesehn hast, aber ist dir beim lesen meiner Antwort nicht aufgefallen das dem Fragesteller nur dazu geraten habe sich dort melden zu können????, wo hab ich den Geschrieben das sie da hinfahren soll??.Wen du schon versuchst ein Kommentar ab zu geben dann lese wenningstens vorher was der Vorposter gepostet hatte.

Aldebaransystem  04.10.2010, 20:10
@Lysiea

wie soll die person ihm helfen? Sie kann ihm über telefon genauso wenig helfen wie wir über chat! Denk nach und akzeptiere das es nicht möglich ist. Tipps können wir geben. Zum helfen müssten wir selber hin.

Aldebaransystem  05.10.2010, 11:32
@Aldebaransystem

Spritius is tu habitum in illum domus qui debera ego opem? Indogatium tu hoc fortuna hic de? Tuus indagatio irritus? Ita audire meusaum ad loquum! itum via qui in legutatium Sursum tu inveni pax.

Zirtoneller
Beitragsersteller

Danke Lysiea!

hallo

auf die Gefahr hin mit unbeliebt zu machen... ich habe Erfahrung mit parapsychologischen Phänomenen. Dir zu erklären was dort vor sich geht, gehört vom Thema her nicht in dieses Forum. Es verhält sich so, dass der eine Typ von Mensch in einer solchen oder ähnlichen Wohnung u.U. lebenslang leben kann und der andere kann nicht einmal darin übernachten. Es hängt von der Empfänglichkeit und Sensibilität der Person ab. Du wirst lange suchen müssen, ehe Du jemanden findest der kompetent ist auf diesem Gebiet. Es gibt relativ viele Menschen, die diese Art von Kräften auf die eine oder andere Art wahrnehmen können, aber verschwindend geringe die auf dieser Ebene etwas bewirken, dh operieren können. Die Chancen dass Du hier Dein Geld an Scharlatane verschwendest stehen sehr hoch. Deshalb kann die einzig richtige Entscheidung nur sein - vorausgesetzt dort ist wirklich etwas - auszuziehen. Das ist bitter und kostet Geld, aber Deine Geschichte wirklich wahr ist, dann hast Du garkeine Wahl.

Zirtoneller
Beitragsersteller

Bist du so ein Parapsychologe?. Ich geh heute noch mal hin. Aber alleine auf gar keinen fall.

Aldebaransystem  04.10.2010, 18:00
@Patient888

Die typen, die ewig drin leben können sind öfter krank, schlaflos, unkonzentriert und haben ein aualitätsschwaches Leben.

Du kannst das Thema hier ruhig stellen. die erste halbe stunde kommen immer dämliche antworten und dann kannste langsam damit rechnen, dass sich welche melden die sich auskennen. Ich lerne durch die fragen zum beispiel und du hast größere möglichkeiten wen zu treffen der dir wenigstens sagen kann, was abgeht. ;)

es gibt KEINE verbotenen themen für die menschen. alles hat automatisch stolpersteine über die machtsüchtige und dumme drüberstolpern

Es kann sein das duch den luftschacht Luft von draußen in die Wohnung kommt und deine Türen/Fenster undicht sind und du deine Möbel in diesen Zug gestellt hast, versuch mal deine Möbel umzustellen.

Evtl. solltest du mal mit dem Vermieter reden was da nicht stimmt. Evtl. Gab es einen Vorfall bevor du da eingezogen bist. Vll. ist ein Tier im Lüftungsschacht?!?

Zirtoneller
Beitragsersteller

Ich hab schon mit dem Vermieter gesprochen, er meint da ist nie was gewesen und ich sei die erste der sowas passiert.Meine Freundin hatte die gleiche idee wie du.Aber das untere Mieter Ehepaar sagt das die Leute da in einem Jahr ein und ausziehen wie in einem Hotel.

Also wahrscheinlich lebst du nicht mehr in der Wohnung aber falls wer anderes ein ähnliches Problem hat hier meine Erfahrungen: das du stimmen aus dem luftschacht hörst liegt sicher am wind...ich hatte das in einer alten Wohnung mit der heizung.Mein kind konnte damals sogar dieses wesen sehen da war ich echt geschockt....wir sind einfach liebevoll miteinander umgegangen und habdn keine angst gezeigt.das ist das wichtigste keine angst haben und friedlich zu bleiben und es einfach akzeptieten das da was ist es dulden ohne große Bedeutung zu geben.das mit den offen schrankturen kann ich mir nur erklären das deine Tochter vielleicht schlafgewandelt ist oder du ;) und die fraze ist sicher wegen dem ganzen davor und schlafloser nacht ein schlechter Scherz deiner Fantasie irgendwer meinte mal die menschen sehen oft nur das was sie sehen wollen und nicht die Dinge sie sind....bis dann nur nicht verrückt machen lassen :)