In meiner Klasse ist eine "Schwuchtel" :/ (Bitte Beschreibung lesen!)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist eine gute Idee, dass du die Mädels ansprechen willst. Oder vielleicht schreibst du ihm ja in Facebook oder so, da hat er in Ruhe Zeit deine Nachricht zu lesen ! Und ich finde es übrigens echt top von dir, dass du dir Gedanken machst und ihm helfen willst. Sehr schön von deiner Seite aus! ♥

Also so einfach mit ihm Kontakt aufzunehmen hilft glaube ich wenig, was willst du denn dann machen? Du kannst ja nicht davon ausgehen ok er hatn Freund, alle seine Probleme sind gelöst...

Also ich an deiner Stelle würde, wenn du ihn WIRKLICH in Schutz nehmen willst einfach mal zu den Kindern die ihn beleidigen sagen: Jungs ganz ehrlich?! Lasst ihn doch mal in Frieden, das ist echt peinlich und beleidigend für alle anderen sich wie das letzte Arschl*** zu benehmen... Es ist weder witzig, noch hat irgendwer was davon....

Also glaub mir, auch wenn sie vielleicht sagen.. oh nimmst du ihn in Schutz...usw...

Im Grunde wollen doch einen, der mal die Wahrheit ausspricht und sich dafür auch einsetzt, das werden auch sie irgendwann mal respektieren.. du musst aber nicht versuchen dich zwangsläufig mit dem Jungen zu befreunden!

Ich hoffe ich konnte helfen? Noch fragen? einfach kommis machen :D! LG

Ich geh mal davon aus, dass du nicht schwul bist :D

Spaß beiseite. Stell dir zuerst die Frage, ob er es überhaupt nötig hat, eine Sütze von dir zu bekommen. Wenn er mit vielen Mädchen und anderen klarkommt, könnte er ja auch ganz glücklich sein und über die anderen schmunzeln.

Falls er wirklich als "Mobbingopfer" in eurer Klasse auftritt, dann sollte es auch kein Problem sein, sich schnell mit ihm anzufreunden (Die Idee, dass er männliche Freunde abblockt, nur weil er als Schwuchtel bezeichnet wird, ist schon seltsam - wenn auch nicht komplett ausgeschlossen.). Sprich ihn doch mal direkt drauf an. Karten auf den Tisch. Du würdest gern als Kumpel da sein, ihn kennenlernen, weil du dieses blöde Gelaber von den anderen nicht ertragen kannst.

Ja - das ist eine gute Idee - nimm über sie Kontakt mit ihm auf - und setz dich für mehr Toleranz in der Schule ein.

find ich klasse das du so bist mit deiner einstellung wirklich spitze, häng dich einfach in der pause bei den mädels mit an und ergreif die eigeninitiative und frag ihn aus ! Welche scchule er davor besucht hat und wie es ihm gefällt kriegst du schon geschaukelt ! es gibt wirklich welche die denken sie hätten es drauf, wenn sie jemanden optisch verbal fertigmachen wollen zeigt sowas von schwäche und ist sowas von unatraktiv ! lg lea