In meinen Arzt verliebt, was soll ich machen?

Ich wäre froh um weitere Meinungen etc.

Bitte weitere antworten/ weiss nicht weiter

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest da nicht zu viel hoffen denn er ist dein Arzt und du könntest seine tochter sein dem nach hat er sich nur sorgen um dich gemacht und sollte da mehr laufen wird es irgendwann raus kommen und dann kann er seine praxis schließen und das nur wegen dir wenn du ihn liebst warte bis du 18 bist wenn das dann immer noch so ist viel Glück denke aber immer daran was du andere antun kannst wenn du sowas machst

user130306
Beitragsersteller

Dankeschön, endlich jemand der mich einigermassen versteht.

Solche Dinge beruhen niemals auf Gegenseitigkeit.

Vielleicht hat er gehofft, dass dir da nur etwas die Hormone zu Kopf gestiegen sind und sich das bald wieder legt. Das mit dem Kuss auf die Wange halte ich aber für äußerst fragwürdig.

user130306
Beitragsersteller

Ich weiss nicht🤷‍♀️

Schwierig, aber ich hatte damals ein ähnliches Problem. Bei mir wars die kunstlehrerin. Die war jung, knackig und echt heiß. Aber daraus wurde nichts. War wie immer, und wie es heute noch ist, einfach zu schüchtern.

user130306
Beitragsersteller

Das tut mir leid.. bei mir ging es ein wenig besser aus:)

Ich hoffe es wird besser. Ich würde abwarten. Vielleicht ändert es sich irgentwann wieder. Wenn du älter bist kannst du vielleicht auch besser mit der Situation umgehen. Gehe nochmal sicher, dass es keine freundschaftliche/ familiere Liebe ist

Viel Glück

es sind Träume meines Erachtens. Ich glaube kaum, nicht böse sein, dass er wirklich etwas von Dir will.

user130306
Beitragsersteller

Ich nehme es nicht böse. Ich danke für die Antwort. Naja, ich weiss nicht, wenn er nichts von mir wollen würde hätte er mich meines Erachtens nicht geküsst.