In meinem Zeugnis steht ich sei sehr lebhaft, aufgeschlossen und vielseitig interessiert außerdem dass mein Betragen sehr anerkennenswert ist! Was heißt das ?

2 Antworten

Was genau willst du denn wissen? Hast es doch grade selbst erklärt. Du bist ein sehr offener Mensch und nicht schüchtern und das dein Verhalten im Ganzen auch sehr lobenswert ist.

XxLxXP
Beitragsersteller

Ja was das etwa für Noten sind ;) weil darüber diskutieren meine Eltern und ich gerade ob das alles jetzt positiv oder eher negativ ist und was ich besser machen sollte :)

cupcake1113  03.08.2015, 16:01
@XxLxXP

Solche Texte sind nicht dafür da sie in Noten zu fassen.. Insgesamt ist es aber recht positiv, vor allem wegen dem:

"Betragen sehr anerkennenswert"

Mach dir nicht solche unnötigen Gedanken, du machst soweit alles richtig.^^

XxLxXP
Beitragsersteller

Ok dann vielen Dank !! :)

Das ganze sollte ein Lob sein, hast du das nicht bemerkt? Glaubst du es nicht oder denkst du dass es nicht stimmt, wie die Lehrer dich bewertet haben? Für mich jedenfalls hört sich diese Bewertung recht lobenswert an und du solltest zufrieden damit sein.