Meinungen zur Pille Swingo 20?

2 Antworten

Wieso interessieren dich die Meinungen anderer dazu? Wenn du Erfahrungen damit meinst: die nützen dir nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Wie es bei dir ist, musst du selber ausprobieren. Welche Nebenwirkungen auftreten können, kannst du der Packungsbeilage entnehmen.

Sollten bei dir  unangenehme Nebenwirkungen auftreten, geh zu deinem Frauenarzt und berichte ihm das. Eventuell brauchst du dann eine andere Pillensorte.

Lucyher
Beitragsersteller

Da, ich mir dadurch ein besseren Einblick in meinem Körper verschaffen kann und ich weiß was ich da eigentlich zu mir nehme. Ich finde es nämlich wichtig zu wissen was ich da genau einnehme, immerhin nehme ich es fast täglich zu mir! Da finde ich es angebracht mir mit andere Meinungen, eine Hilfe zu suchen, um mich mehr mit diesem Medikament auseinander setzen zu können, auch wenn es bei jedem unterschiedlich wirkt, ist es nicht verkehrt darüber bescheid zu wissen auch außerhalb der Packungsbeilage. Danke trotzdem :)

putzfee1  26.12.2015, 13:58
@Lucyher

Trotzdem nützen dir die Erfahrungen anderer gar nichts. Die Packungsbeilage beinhaltet alle Informationen, die du brauchst. Wenn du mehr zu den Inhaltsstoffen wissen willst, kannst du sie ja einfach googeln. Welche drin sind, steht ja in der Packungsbeilage, ebenso sämtliche mögliche Nebenwirkungen.

Ein paar Links zu den wichtigsten Inhaltsstoffen:

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Levonorgestrel/nebenwirkungen-medikament-10.html

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Ethinylestradiol

Wenn du einen Ansprechpartner suchst, mit dem du dich ausführlich über die Pille unterhalten kannst: dafür sind dein Frauenarzt oder der Apotheker bestens geeignet. Vor allem der Apotheker weiß genau, welche Inhaltsstoffe wie wirken.

Ich steh mehr auf hormonfreie Verhütung. LG

Lucyher
Beitragsersteller

Danke ;)