In Malediven zurückgeschickt worden, Geld zurückerstatten bei TUI?

2 Antworten

Shit, dumm gelaufen. 😵🙁

Wieso sollte TUI das Geld zurückerstatten sollen? Dass Deine Frau die gebuchten Leistungen nicht nutzen kann, ist ja nicht deren Verschulden. Du hättest das Hotel ja nutzen können.

Kannst ja mal beim Anwalt nachfragen, aber ich sehe da nur geringe Chancen. 🙁

Vielleicht erstatten die euch ja aus Kulanz ein paar Euro, oder es gibt einen Reisegutschein.

Da werdet ihr keine Chance haben. Um persönliche Einreisehindernisse hättet ihr euch selbst kümmern müssen.

Natürlich gibt es auch keine Erstattung für die Unterkunft - die wurde für euch reserviert und kann nicht kurzfristig an jemand anders vermietet werden.