Assasins Creed Origins zu schwer?

2 Antworten

Ich bin lvl 13 und habe immer die Hauptmissionen gemacht.

Und genau das ist das Problem. Hast du denn noch nie zuvor ein Open World Game gespielt? Da kann man in den seltendsten Fällen einfach durch die Story rennen. Du musst schon auch Nebenmissionen abschließen, um aufzusteigen. Sonst funktioniert doch das komplette Levelsystem gar nicht.

Geh in die Anfangsgebiete zurück und mach da erstmal alles fertig.

Ich würde in ein Gebiet gehen, in dem die Gegner so ziemlich dein level haben und dann dort paar Quests machen, Mobs killen.