In letzter Zeit hol ich mir auf meine besten Freundin einen runter , soll ich mit ihr darüber reden?

6 Antworten

Eher nein, Girls können unter Umständern derart missverstehen und sehr ungehalten darauf reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UncleP  29.05.2022, 01:00

Ich denk mal er meint mit "von" vor einem Bild von ihr

Sage also diese Antwort passt

Ja mach es besser aber sie wird wahrscheinlich nicht Positiv reagieren wenn du auf sie stehst sag es ihr aber

Wenn sie das nicht stört, vielleicht macht es sie ja geil

Wenn es dir oder ihr unangenehm ist ja, ansonsten könnt ihr das ruhig weitermachen sehe da kein Problem, ist was ganz normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung