In Lehrer verliebt!?was soll ich nur tun?

6 Antworten

Wenn er nicht mehr dein Lehrer ist, ist eine beziehung möglich. Vom alter gesehen ist schon mit 14 rechtlich möglich.

xblogger
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.Hat mir weiter geholfen.;)

Ist nur Schwärmerei, solange du ihn nicht wirklich privat kennst. Ich kann dir nur raten, ihn zu vergessen. Eine Beziehung ist neben dem Altersunterschied auch aus rechtlichen Gründen unmöglich, solange du in der Schule bist jedenfalls. Du musst dich wohl oder über damit abfinden, da du ja auch gar nicht weißt, was er von dir hält.

Dein Lehrer darf eigentlich keine Beziehung mit dir haben wenn er nicht mehr dein Lehrer ist dann geht es Aber 15 und 30 ist ein sehr großer Altersunterschied

Und Ritzen ist sinnlos hör auf!!

xblogger
Beitragsersteller

So groß find ich den Unterschied gar nicht.

Hallo!

Vielleicht bildest du dir auch alles nur ein, weil du verliebt bist?

Grüße, Dreams97

xblogger
Beitragsersteller

Meine Freunde merkens auch

Ich will nicht beleidigend oder unfreundlich klinden aber er könnte dein vater sein findest du das nicht etwas ekelhaft ?

lenaliciou  02.03.2015, 20:34

Na klar, er hat mit 15 ein Kind bekommen. Was soll daran denn bitte ekelhaft sein, ob er auf sie steht und du das evtl ekelhaft findest ist ja wieder eine ganz andere Hausnummer. Aber der Mann ist nicht Ende 70!

xblogger
Beitragsersteller

Ganz und gar nicht!