In lehrer verliebt?

3 Antworten

*was soll ich machen?*

Nichts, du kannst ihn ja weiter anhimmeln, aber mehr auch nicht.

Warte ein Weilchen, bis du den Unterschied zwischen verknallt sein und echter Liebe unterscheiden kannst.

*https://www.gutefrage.net/frage/rizen-den-lehrern-erzaehlen*

Erzähle das nicht deinem Lehrer, sondern zeig das deiner Mutter, damit sie dir helfen kann. Ein Englischlehrer wäre mit diesem *Geständnis* überfordert!

Ganz ehrlich, es einfach verdrängen. Ist besser so für euch beide. Solche Gefühle sollen vorkommen, das vergeht aber auch wieder.

Jdevdkfb
Beitragsersteller

Er ist 35 ich bin u15

idkwhy333  05.07.2024, 22:30
@Jdevdkfb

Dann erst recht "verdrängen". Du machst dich nur selbst unnötig fertig, wenn du da ernsthaft was in Betracht ziehst. Abgesehen davon, dass er möglicherweise nh Freundin hat oder verheiratet ist, hängt sein Job davon ab und ich will auch hoffen, dass keiner deiner Lehrer auf Minderjährige steht. Versteh mich nicht falsch, aber sowas soll nicht klappen. Rechtlich und auch moralisch. Solche Liebesgefühle vergehen wieder. Ignorier es oder lenk dich ab und wenns gar nicht mehr geht, gehe zu einem Vertrauenslehrer oder irgendeinem anderen Lehrer, den du leiden kannst und vertrau dich denen an, aber ansonsten schlag dir das für dein eigenes mentales Wohl aus dem Kopf. Auch wenn du älter wärst und er jünger wäre, wäre das nicht richtig.

Was solltest du UNBEDINGT machen: Ihn in Ruhe lassen