In Lehrer „verknallt“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde niemals dein Lehrer das Sagen und du auf ihn stehst oder so ich habe auch auf mein Lehrer gestanden er ich fande ihn nicht lustig oder ich fande ihn nicht nett oder so aber der war hübsch vielleicht findest du ihn nur nett und hübsch und lustig einfach so oder du magst ihn einfach so wegen einfach der Lehrer das ist auch nicht schlimm eigentlich musstest du das Fühlen und du auf ihn stehst oder nicht wir können dir das nicht sagen

sarah0906977
Beitragsersteller

also ich denke definitiv dass ich nicht auf ihn stehe weil das ja zum einen auch extrem illegal ist. Ich denke dass er einfach nur mein lieblingslehrer ist und eine coole Person mit der man reden kann zb eine -safeplace-☺️

Nein, ich/wir sind absolut nicht geschockt. Ehrlich gesagt ist das absolut normal.

sarah0906977
Beitragsersteller

Ich hoffe einfach nur dass es nicht so rüber kommt weil sonst wäre es mir extrem peinlich 🥲

Ifosil  07.06.2023, 18:04
@sarah0906977

Muss dir nicht peinlich sein, erst das macht uns zu Menschen.

Wahrscheinlich hat er großes sexuelles Interesse an dir. Du könntest mal mit ihm ausgehen nach der Schule.

sarah0906977
Beitragsersteller

ehh das ist mein lehrer? Und nein eher nicht😅