In Krakau mobile Daten?

3 Antworten

Hallo M1223334444395,

am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren für vorübergehende Auslandsreisen in den EU-Ländern sowie in Norwegen, Großbritannien, Island und Liechtenstein abgeschafft.

Das bedeutet, bei allen Tarifen entfallen beim EU-Roaming die Roaming-Gebühren für abgehende und ankommende Telefonate, SMS-Versand sowie mobiles Surfen.

Viel Spaß bei deinem Aufenthalt in Krakau!

Viele Grüße

Jutta T.

Schau im Tafifblat nach oder frage die Hotline. Im EU Ausland gilt oft eine Obergrenze von monatlich 30 - 50 GB.