Sind hübsche Zähne für Kinoschauspieler wichtig?

11 Antworten

Schau dir mal Jürgen Vogel an der hat auch keine guten Zähne und spielt in Kinofilmen mit. Im wahren Leben ist auch nicht alles Hollywood Glanz MÄßIG und das sollte es im Film meiner Meinung nach auch nicht sein. Deswegen mag ich Deutsche Filme die sind näher am Leben dran als diese Amy Filme die ich so kenne

Natürlich ist es angenehm einen Darsteller mit guten Zähnen zu sehen, aber der Schauspieler Jürgen Vogel (siehe Foto) ist da auch über seinen Schatten gesprungen und brilliert mit seiner Leistung.

Zähne - (Film, Zähne)

Naja also ich kenn keinen Prominenten der sich seine Zähne nicht hat machen lassen.. Also zu einem gesunden und gepflegten Aussehen gehören natürlich auch schöne weiße Zähne .. jedoch find ichs bei vielen etwas übertrieben künstlich schon wenn die sich das mit den Veneers zukleben lassen usw.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen ich glaube schon dass man auch auf solche sachen wert drauf legt aber nicht nur es gibt entscheidendere punkte auf die man etwas mehr achtet.

ich schätz mal nicht, aber wenn die Zähne extrem komisch aussehen, dann schon, aber man könnte ja alles bei der Videobearbeitung retuschieren