Samsung Galaxy A40 zurücksetzen durch auseinanderbauen?

1 Antwort

Ich würde dir eher empfehlen das Recovery Menü des Handys aufzurufen und dann "Wipe Data/Faktoren Reset" auszuwählen. ACHTUNG: Das löscht alle Daten und zum erneut einrichten werden die Zugangsdaten des Google Kontos, mit dem dein Handy verknüpft war benötigt.

Dazu gibt es auf YouTube viele Tutorials. Ich hoffe ich konnte helfen!

EDIT: Sorry, ich habe es nicht gesehen, dass sich dein Handy nicht mehr starten lässt. Dann funktioniert das hier leider nicht. Zu der von dir vorgeschlagenen Methode weiß ich leider nicht. Viele Grüße

SamuelHagone
Beitragsersteller

Ja, leider, aber vielen Dank für deine Antwort