In Katara Verliebt. Was tun ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Ich hatte das bei Yue habe tagelang an sie gedacht. Ist irgendwie komisch, aber ist nicht schlimm. Wenn du sie magst dann ist das so. Vielleicht wirst du irgendwann eine Person finden, die so ähnlich wir Katara ist. Aber mach dir keine sorgen ist nur eine Phase. Und seitdem ich eine neue Serie gucke um Avatar zu vergessen um es bald wieder zugucken denke ich nicht mehr so viel an Yue.

Dev07
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Du hast offensichtlich recht. Ich merke, dass es mit der Zeit auch vergangen ist. Grüße Dev