In Italienisch bessere Texte schreiben?

1 Antwort

kann ich das noch nicht so gut wie in anderen Sprachen

Weil du die anderen ja auch schon länger lernst, oder? 😊

Welche Textchen habt ihr denn bislang geschrieben? Und welches ist das Thema der aktuellen Lektion?
Weiß du überhaupt, dass ein Text und nicht nur Grammatik drankommt?

lsPflanze14
Fragesteller

Ja, genau habe seit 4 und 5 Jahren die anderen Sprachen.

Wir haben eigentlich immer nur Briefe oder Postkarten geschrieben. Die Lektion ist über alles mögliche. Aber vorallem über Ferien und "Un pomeriggio Ligure" so heißt under Kapitel der Unit 7b.

Es kommt zu 100% ein Text dran, weil unsere Lehrkraft uns das so gesagt hat und wir in jeder Schulaufgabe Hörverstehen/Leseverstehen- Grammatik+ Vokabeln- Mediation haben.