In ihr kommen?

8 Antworten

Das liegt doch in der Natur der Sache. Sex gibt es um Nachwuchs zu zeugen und das geht nur wenn wir es bei Euch an der richtigen Stelle rein machen. Das spricht für mich nun aber nicht dagegen es auch mal an einer anderen Stelle in Euch rein zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Safi2  03.11.2020, 15:06

Ohhh Tinder

Phileis1998370
Beitragsersteller

Mit kondom?

AndiGrenzland  03.11.2020, 14:50
@Phileis1998370

Es geht doch um den Trieb aus der Natur, den gibt es deutlich länger als Kondome. Wir folgen noch immer unseren Trieben aus der Steinzeit.

AndiGrenzland  03.11.2020, 14:51
@Phileis1998370

Dazu bräuchten wir ein Date, aber ob du das jetzt wirklich so einfach mit mir haben wolltest.....

Es hat sich im Lauf der Evolution als hilfreich erwiesen, das zu mögen. Keiner tut freiwillig was Ekliges und Unangenehmes und vererbt das dann noch an seine Nachkommen.

Ich fühlt sich einfach gut an. Wenn man voll dabei ist, warum dann rausholen. Aber ich finde beides schön- Auch auf den Po oder Rücken zu spritzen ist geil.

Sisserle  03.11.2020, 14:52

Du bist einfach nur dumm und primitiv mit 14 Jahren , deinen Fragen nach oder hoffentlich ein Troll !!!

Das kann ich leider nicht sagen.

Es gibt solche solche.

Ist halt ein deutliches Signal dafür, dass der Mann seinen Höhepunkt hatte.

Außerdem ist es deutlich besser als alles einzusauen.