In hose gemacht was tun?

6 Antworten

Ich würde es auch niemandem erzählen, einfach umziehen und gut ist und dann die nassen Sachen in die Waschmaschine.

Wasabu123
Beitragsersteller

Ich hab noch ein bewerbungsgespräch in 10 min soll ich gehen?

StefanieErling  17.08.2024, 18:40
@Wasabu123

Ok, aber dann mache es sauber und gehe so zum Vorstellungsgespräch. Hast du es denn sauber gemacht?

Kann ja mal passieren. Einfach Hose und Unterhose wechseln.

LG

Hallo,

Dich säubern, frische Klamotten anziehen und die verschmutzten Klamotten entweder waschen oder entsorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

ausziehen, abwischen und neues anziehen

Umziehen und die Klamotten in die Wäsche, gut is

LG Kira

Wasabu123
Beitragsersteller

Oder ich behalte sie einfach an? Geht das?