In gegen Verkehr gebogen was kommt auch mich zu?

4 Antworten

Komische Situation.Wenn die Autos an der schwarz gemalten Stelle nicht gestanden hätten, kann man das ja noch verstehen. Da musst Du aber einen ganz schönen Aussetzer gehabt haben. Sei froh, dass alles gut ausgegangen ist und setz Dich lieber nicht mehr hinters Steuer, wenn Du solche Probleme hast. Vor einer Anzeige brauchst Du eigentlich keine Angst zu haben.

Josi878
Beitragsersteller

Ja leider ich war echt weg und ist auch nicht richtig das ich gefahren bin werde ich auch nicht machen denn weg zurück habe ein Kumpel angerufen und er ist gefahren leider ist nun so passiert und ärger mich drüber unendlich

Die Strasse ist nichtmal richtig befestigt - Trottoir und so Fehlanzeige. Ausserdem keine fuer hohe Geschwindigkeiten. Fluechtigkeitsfehler - wenn man langsam unterwegs ist passiert da normal nichts und daher auch nicht im Nachhinein.

Josi878
Beitragsersteller

Vielen Dank das hat mich beruhigt es ist halt echt dumm passiert aber zum Glück gut gelaufen nochmal vielen Dank

Da wird nichts auf dich zukommen, es ist nun mal passiert. Ich bin schon mal gegen eine Einbahnstraße gefahren weil ich das Schild übersehen habe. Wenn nichts passiert ist, wird auch nicht kommen

Josi878
Beitragsersteller

Vielen Dank zum Glück ist nicht passiert keine gefährdet nur leider ich war so unter Stress keiner Ahnung wie das passieren konnte nochmal vielen lieben Dank

FrauEule  27.05.2024, 18:30
@Josi878

Das nächste Mal sei achtsamer und belasse es dabei

Höchstwahrscheinlich gar nichts.

Josi878
Beitragsersteller

Vielen Dank das hat mich sehr berührt 🙏