In Gefängnis Firma gründen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sich jemand einen verurteilten Steuerbetrüger mit ist Boot holen will, ist für mich zwar nicht nachvollziehbar, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Rechte und Pflichten der Eigentümer einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung

https://www.minilex.de/a/rechte-und-pflichten-der-eigent%C3%BCmer-einer-gesellschaft-mit-beschr%C3%A4nkter-haftung

Du scheinst gut informiert zu sein. Welche Position hast du in dem Laden?

Liliane04350
Beitragsersteller

Danke Für den link!

Ich bin Maklerin/assistenz der Geschäftsführung

Nein, eine Haftstrafe ist kein Urlaub.

Er kann Teilhaber sein, aber er wird wohl nicht als Geschäftsführer eingesetzt werden können.

Das wird nicht gehen den wen er schon wegen Sowas einsitzen mus dan ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das er das selbst im Gefängnis tun würde!

Außerdem würdest du so jemanden in dem posten haben wollen wen du Dan städnieg die Polizei und das Finanzamt im hause hast?

Liliane04350
Beitragsersteller

Der andere Geschäfts-führer möchte ihn trotzdem gerne in diesem Posten haben

"mit ihm gründen"...läßt eine Menge an Möglichkeiten ...die genaue Konstellation wäre hier wichtig...

Liliane04350
Beitragsersteller

Beide sollen gleich-berechtigte Gesellschafter-Geschäftsführer sein