in fremden jungen verliebt den ich nie wieder sehen werde!:(

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst absolut nichts machen denn alles nötige wird für dich der berühmte Doktor Zeit schon erledigen und in einigen Tagen hast Du schon wieder ganz andere Gedanken zumal auch der Alltag und alles was damit zusammenhängt dich auch nicht verschonen wird. Hinzu kommt, das Du mit deinen wohl 14 jahren dich bald erneut in einen Jungen verlieben wirst und von dem auch bald wieder trennen wirst und das wird noch so einige male weiter gehen. Beim nächsten mal übrigens, einen Jungen anzusprechen ist nicht so schwer wie Du glaubst und auch die Eltern beißen meistens nicht.^^

JZG22061954  02.09.2014, 18:44

Danke fürs Sternchen.

Das war bei mir diesen urlaub genau so :D hab fast geheult. Aber das leben geht weiter :))

Öhm, die gleiche Frage gabs letzens von einem junge, der ein Mädchen gesehen hat im Urlaub. Ich such mal ob ich die Frage finde.

Hallo welii,

leider gibt es im Leben solche Situationen sehr oft, wo man etwas zögert und es dann wieder bereut. Es kann tatsächlich sein, dass es ihm jetzt ebenfalls so geht.

Glaube mir, viele haben schon so einen ... "Kummer" ... durchgemacht. Du schaffst das auch. (klaro ... trösten kann Dich das jetzt nicht)

Liebe Grüsse Lea

du kommst schon noch über ihn hinweg du bist erst 14 dubist ziemlich jung ich bin 16 und hatte biss her schon öfter liebeskummer sogar im moment der junge denn ich sehr sehr mag meinte ich bin nicht gut genug für ihn was kann man da machen :(