Fahrzeug bricht in Forza Horizon 5 aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fahrzeug bricht bei zu viel PS auf zu wenig Grip aus.
Du kannst es vermeiden, in dem du bessere Reifen nutzt.
Mit Dirt Reifen kommt man gut auf Asphalt und Erde zurecht.
Ansonsten halt Semi-Slicks für Asphalt.

Zu dem würde ich die Karosserie verstärken, dem Fahrzeug nicht zu viel Gewicht wegnehmen und auf Allrad setzen. Bau nicht die stärksten Motoren ein.
Ältere Fahrzeuge brechen oftmals schneller aus hab ich das Gefühl.

Fragengigant668
Beitragsersteller

Danke für die Tipps. Werds mal ausprobieren.

Fragengigant668
Beitragsersteller
@Vampy15

Hab beim GT3 das Gewicht bisschen erhöht, und die Leistung etwas runtergenommen. Außerdem hab ich jetzt ne andere Reifenmischung drauf. Jetzt läuft er perfekt. Danke für die Hilfe!

Vampy15  12.09.2024, 12:12
@Fragengigant668

Bitte, ja da muss mal manchmal rumprobieren.
Manche Wagen machen ja auch mehr Spaß, wenn sie leichter ausbrechen, sind für Rennen dann aber nicht mehr so optimal. Danke für den Stern.