Wie kann ich den Forza Horizon Spielstand Wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen wenigen Ausnahmefällen existiert "Cross save" wo du auch auf anderen systemen einfach weiter spielen kannst

Aber in gefühlt 99% der Fälle hat jedes System seinen eigenen Spielstand und muss bei Systemwechsel, von vorne gespielt werden.

In deinem Fall hast du aber Glück (sofern du nicht die Steam Version nutzt):

https://praxistipps.chip.de/forza-horizon-5-crossplay-alle-infos_151182#:~:text=Forza%20Horizon%205%20bietet%20zudem,die%20ohne%20Microsoft%2DKonto%20funktioniert.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig