Forza Horizon 5 alles freischalten ohne zu spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich dann pay2win du bezahlst quasi dafür dass du Erfolg hast und im Spiel weiter kommst das ist aber eigentlich nicht so empfehlenswert da sich an dieser Methode schon viele extrem stark verschuldet haben das beste ist es einfach in der Zeit zu zocken die du eben zocken kannst dann brauchst du zwar für alle Erfolge und so sachen im spiel länger irgendwann hast du es dann aber auch so wie alle anderen

TemptingTuna171  10.07.2022, 17:32

Mit Cheats geht es lade dir wemod herunter aber es besteht natürlich die Gefahr gebannt zu werden

Hans19996
Beitragsersteller

danke für deine Antwort 👍 gibt es keine Methode die gratis wäre?

eflose25  16.06.2022, 19:19
@Hans19996

Wenn du es so schnell haben willst und nicht viel zeit zum zocken hast dann gibt's da leider keine gratis methoden

Das Spiel macht so bock, ich mag es nicht wenn Leute so gierig sind, alles haben wollen und dann nach ner Woche es langweilig finden. Spiels einfach normal

Hans19996
Beitragsersteller

Du hast mich falsch verstanden. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit einigen Monaten und es gefällt mir immer noch sehr gut. Ich finde das spiel echt klasse nur habe ich beruflich & Hobbymäßig bedingt halt nicht so viel zeit vor dem Rechner zu sitzen.