In flugzeug vape mit nehmen?

4 Antworten

ne, darfst du nicht, weil

  1. darfst du nichtmal eine haben
  2. sind Tornados in der EU verboten und die darf NIEMAND haben

und ja, du musst die AUSPACKEN und vorzeigen und dann wird die einkassiert und du bekommst Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Vapes dürfen nur im Handgepäck mitgenommen werden.

Bei der Kontrolle wird deine Tasche gescannt, eventuell werden sie das Teil rausnehmen.

Mein Tipp: Versuch bis zur Kontrolle deinen Eltern dein schlimmes Geheimnis zu beichten, sonst finden sie es spätestens bei der Kontrolle raus.

"Hey ich bin erst 15"

  • Und somit 3 Jahre zu jung, um dampfen zu dürfen.

"wollte fragen ob ich in mein handgepäck eine vape mit nehmen dürfte"

  • Nein darfst du nicht, denn du bist Minderjährig.

"(tornado)"

  • Die darfst du erst recht nicht mitnehmen, denn die ist IN DER GESAMTEN EU verboten!

"sprechen die es bei dem check in und kontrolle an? Also werden die nachfragen?"

  • Natürlich sprechen die Dich darauf an, warum DU Gesetze missachtest und Dinge dabei hast, die du weder besitzen, konsumieren oder mitnehmen darfst.
Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Jannick15yt  10.07.2024, 22:47

Hier ist doch deine Antwort auf die Frage: "Nein darfst du nicht, denn du bist Minderjährig."

Eltern wissen nichts davon

Das solltest Du in jedem Fall ändern.

Antwort auf Deine Frage: Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.