Was soll ich mir noch so an sachen kaufen (Femboy)?

3 Antworten

Das klingt nach einer großartigen Sammlung! Hier sind einige weitere Vorschläge, die deine Garderobe ergänzen und dir helfen könnten, deinen Stil weiter auszudrücken:

  • Crop Tops: Sie sind vielseitig und können mit vielen anderen Kleidungsstücken kombiniert werden
  • High-Waisted Shorts: Perfekt für den Sommer und können gut mit Thigh Highs kombiniert werden
  • Skater-Röcke
  • Knee-High Boots oder Ankle Boots
  • Overknees
  • Make-Up
  • Sneaker mit Plateau
  • Süße knappe Kleider
  • Overalls oder Jumpsuits

Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Crossdressing

Habe leider echt wenig Erfahrung damit, würde aber schlicht dir vorschlagen noch Carabiner mit Ketten zu holen (?), hatte mal eine Freundin von mir gemeint, dass es viele Femboys haben, sonst maybe Katzenohren haha

Btw. Hoffe dir gehts gut mit deiner appearance, da es viele Leute heute es schwer damit haben. Menschen können einfach andere die anders sind nicht in Ruhe lassen 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Femboyy
Beitragsersteller

Cat ears überleg ich eh drüber aba bin mir unsicher