In falsche Kreise geraten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finger weg!! 62%
Gibt ihnen eine Chance. 23%
Weiß da selbst kein Rat. 15%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt ihnen eine Chance.

Immer eine eigene Meinung bilden und nicht auf das hören was andere sagen. ihr habt die zwei besser kennen gelernt als euer Kumpel. also trefft eure eigene entscheidung und lasst euch da nicht beeinflussen. wenn ir dann von euch aus sagt die jungs sind euch nicht geheuer weil ... dann könnt ihr immernoch den kontakt abbrechen. aber man sollte sich immer selbst sein bild über einen menschen machen und da ganz vorurteilsfrei rangehen

Muss noch etwas hinzufügen, Platz reichte oben nicht :

Der eine Afrikaner hat immer alles bezahlt, sogar für meinen Bruder und seine Freunde, innerhalb von 5 Tagen sicherlich um die 130 Euro. Sie haben viel von Sex gesprochen Anfangs, wie gute Afrikaner sind und wie schlecht die weißen sind etc. Von deren Freundinnen haben sie uns erst erzählt als wir es klipp und klar darstellten das wir 0 Interesse haben! Lernten die eine Freundin auch kennen.

kollybriee  30.06.2010, 23:12

ja wenn die freundin nett ist könnt ihr sie ja mal vorsichtig anfragen

Mayisha
Beitragsersteller
@kollybriee

Ja.., nett war sie, aber sie ist nie alleine unterwegs, immer nur mit ihrem Freund. Vorallem sind die beiden ja auch Älter wie wir, ca. 6-8 Jahre. Und die Freundin sieht auch nicht mehr soo jung aus. Und von den einen die Schwester mag ich auch nicht fragen, der gehört eine Bar. Aber..hmm...will ja nicht mehr Stress als nötig erzeugen :-D

kollybriee  30.06.2010, 23:18
@Mayisha

joa haltet besser mal abstand von ihnen und guckt euch das aus der ferne aus an.. wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

Mayisha
Beitragsersteller
@kollybriee

Wir sind beide 22 und der eine 28 und der Andere mit Freundin, weiß ich ehrlich gesagt garnicht, aber schätungsweise auch 28/30...?

Finger weg!!

Hört sich nicht ganz so seriös an, ich wäre an eurer Stelle vorsichtig.

Finger weg!!

Mein Gefühl sagt, es könnte gut was dran sein, dass zumindest einer ein Zuhälter ist. Weiterhin sagt es mir, selbst, wenn es keiner ist, dann sind beide trotzdem nicht die Art von Kontakten, die Euch weiterbringen.

Zur Entscheidungsfindung mache ich immer eine Gegenüberstellung der Möglichkeiten:

  • Wenn es kein Zuhälter ist und ihr brecht den Kontakt ab, habt Ihr nicht viel verloren.

  • Wenn es aber einer ist und ihr brecht den Kontakt nicht ab, kann das Euer Leben ziemlich ruinieren.

Ich persönlich käme spätestens jetzt zu dem Ergebnis, den Kontakt abzubrechen.

Was Ihr nun tut, müsst Ihr allerdings selbst entscheiden, immerhin müsst Ihr auch mit den Folgen leben. Ich wünsche Euch alles Gute!

Magiks  01.07.2010, 12:44
:-).
Mayisha
Beitragsersteller
@Magiks

Ja zu dem Entschluss sind wir nun auch gekommen, wir lassen lieber die Finger von denen, lieber zwei noch fremde Menschen verlieren statt das eigene komplette Leben =)

Erstens einmal: Nicht alle Schwarzen sind Verbrecher! Wer so etwas behauptet, ist diskriminierend und sollte sich mal an der eigenen Nase fassen!

Was hier zählt, ist Euer Bauchgefühl. Wenn Ihr mit ihnen gut könnt, wenn sie Euch nichts tun, nichts von Euch verlangen, dann könnt Ihr ja mit ihnen befreundet sein. "Gerüchte" von anderen würde ich erst einmal ganz klar durchleuchten. Vielleicht passt es Deinem anderen Freund nicht, dass Ihr neue Leute kennen gelernt habt und er hat angst, nicht mehr interessant genug für Euch zu sein?

Abgesehen davon: Wenn er bereits mal Zuhälter war, dann solltet Ihr vielleicht eher die Finger von IHM lassen. ;-)