In F+ fremdgehen?

15 Antworten

Grundsätzlich gibt es dafür kein Verbot. Allerdings ist es natürlich etwas heikel, wenn nicht alle "Beteiligten" untereinander Bescheid wissen und einverstanden sind.

Deswegen gehen die betreffenden Leute eine "F+" ein.

Früher nannte man es:

"Unverbindliche sexuelle Kontakte, Sympathie vorausgesetzt"

Freundschaft plus Sex hört sich vielleicht besser an.

Na klar ist ja nur Freundschaft und keine Beziehung du darfst auch mit andern es machen.

Meine F+ und ich wir sind echte Freunde.

Als echter Freund wünsche ich ihr viel Glück vor einem Date und erzähle ihr davon wenn ich ein aufregendes Date mit einer anderen Frau hatte.

Als echter Freund tröste ich sie wenn sie Liebeskummer hat und vertraue mich ihr an wenn mich etwas drückt.

Dadurch das wir so viel miteinander teilen, kennen wir uns sehr gut, es gibt bei uns kein Tabu und wissen auch ganz genau worauf wir beide stehen und haben sehr aufregenden Sex.

Meine f+ darf nicht nur mit anderen Sex haben, ich will es sogar, ganz ausdrücklich, denn davon profitieren auch wir in unserer f+ Beziehung.

Darfst du, ist ja nur eine Freundschaft wi es um das Intimere geht und nicht um Liebe.