Nein

Asihose , und Kunsstoff, wenn man da mit dem Fahrrad auf die Schaute fliegt gibt es arge Verletzungen weil das schmelzende Kunststoff in die Wunden eindringt .... wäääähhh...

KANAXDRIP  16.06.2019, 16:34

Weil man im Freizeitpark auch Fahrrad fährt

Ja

Also wenn es um körperliches Training geht durchaus. Da sollte aber auch die Oberbekleidung entsprechend sportlicher sein und du solltest natürlich auch Sport treiben ;)

iQhaenschenkl  07.06.2019, 07:05

Frage gelesen? Es geht um den Besuch eines Freizeitparks!

Ja

Hallo!

Ich kenne Leute,die das schon gemacht haben, ja. Mir selbst ist das letztlich egal, ich bin auch der Ansicht, dass es Schlimmeres gibt als eine Jogginghose in der Freizeit - und im Freizeitpark verbringt man ja seine Freizeit.

Man muss das funktionell sehen: Oft muss man in Freizeitparks sehr weite Strecken zu Fuß zurücklegen und läuft viel; da ist eine dicke Jeans mit dicken Nähten sehr unkomfortabel und kann Hautreizungen auslösen. Die Jogginghose ist da in der Tat bequemer.

Mir persönlich wäre es egal und die JAKO-Jogginghose auf dem Foto wäre okay. Es ist ja Freizeit, da muss man nicht im vollen Ornat rumrennen ... und aus meiner Sicht sieht so eine klassische Jogginghose in Schwarz deutlich gepflegter aus als eine zerfetzte und dreckige Jeans, wie sie heutzutage in Mode zu sein scheinen.

Nein

Mir per se völlig piep, was andere anziehen, ich nicht und zwar wg. Polyester .. Kunstfaser & ich werden auf dieser Welt keine Freunde ... und erst recht kein schwarz bei knallender Sonne!!

Beim aktuellem Wetter bevorzuge ich 1/2 - Cargo-Hosen ... mal gänzlich davon abgesehen, dass es wohl 10 Pferde bedarf, um mich in einen Freizeitpark zu bekommen :-)

Ja

Aufjedenfall würde ich das tun. Es gibt nichts besseres als eine Gemütliche Jogginghose im Freizeitpark anzuziehen. Ich selber habe genau die gleiche Jako Sporthose und bin mit dieser Hose schon oft im Freizeitpark gewesen.

Ich trage die sogar gerade eben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung