In einer Welt voller Affen wäre ich ein...?

Bananenhändler 25%
Affenkönig 19%
Tierforscher 19%
Katzenmensch 19%
Trauerkloß 13%
Jäger 6%

16 Stimmen

5 Antworten

Bananenhändler

Hallo SirDuderon!

Ist es nicht schon so?
Zumindest erweckt dies innerhalb der Gesellschaft den Eindruck.

Wir leben ja nachweislich in einer Bananenrepublik, sodass das Verhalten der Mehrheit schon ziemlich gut passt. Ich stelle nur neutral fest und wundere mich nur. Mehrmals täglich blicke ich kritisch nach links und rechts, sodass sich meine Vermutungen stets durch Feststellungen aufs Neue bestätigen.

Als Bananenhändler würde ich es -so wie bisher- klug umsetzen und die "Affen" schön brav vorführen, an den Pranger stellen, provozieren, manipulieren, gegeneinander ausspielen und diverse Verhaltensweisen ad absurdum führen.
Hier und da etwas anfüttern, locken und Verhaltensweisen für Studienzwecke niederschreiben. Man kann dies auch als Mammutaufgabe für ein Großprojekt betrachten.

Ich stelle eben nur fest und wundere mich nur. Die Anzahl meiner täglichen "Facepalms" und "Kopfschüttelattacken" haben exponentiell zugenommen.

Über Lemmingverhalten und Mitläufereffekt werde ich jetzt nicht ausufernd berichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... jemand, der gar nicht weiter auffällt. Peter Fox hat es da ganz gut auf den Punkt gebracht, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=X8mrkoFU88I

Bananenhändler

Hiii,

Ich glaube,dass ich entweder eine Bananenhändlerin oder eine Tierforscherin wäre.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Tierforscher

Das trifft es am ehesten, so wie es jetzt auch schon ist ...

Katzenmensch

Ich mag die anarchistische Ader hinter dieser Antwort. 😅

(Und ich liebe Katzen 😻).