Meine Ex und ich sind seit 8 Monaten getrennt.
Sie leidet an eine instabilen Persönlichkeitsstörung und hat sich von jetzt auf gleich von mir getrennt und ist dann abgehauen. Sie hat mich mit allem alleine gelassen, dann zwei Monate später von ihrer Schwester ihre restlichen Sachen abholen lassen.
Sie hat gesagt sie kann mich nicht mehr sehen sonst würde sie wieder mit mir zusammen kommen und das will sie nicht. vier Monate später hatte sie bereits die nächste, beide sind immer noch ein paar. Noch im selben Tag hat sie zusammen gekommen sind hat sie geschrieben: du bist mein fehlendes puzzleteil.
Dabei war ich immer angeblich die Liebe ihres Lebens.
Die Beziehung war teilweise gut aber teilweise auch sehr mies, da wenn wir uns gestritten haben sie mich oft wie Dreck behandelt hat, ein Stubenhocker war und am liebsten nur auf der Couch gesessen hat, in ihr Handy und den Fernseher geguckt.
Sie hat immer gesagt ich wäre dran schuld, dass sie mich so mies behandelt denn wenn ich mich nicht über diverse Dinge ärgern würde dann wäre sie ganz anders zu mir.
Natürlich hatten wir auch schöne Momente zusammen, sonst wären wir nicht mehrere Jahre zusammen gewesen und hätten zusammen gewohnt.
ich sie wahnsinnig geliebt.
Nur in den Momenten wo wir Streit hatten konnte ich das nicht mehr so spüren, aber wenn wir Zeiten hatten indem es schön war, dann war ich einfach nur glücklich sie an meiner Seite zu haben.
Man sagt bei Menschen mit instabiler Persönlichkeitsstörung bzw borderline fällt es einem echt schwer von ihm loszukommen.
Ich habe mir eine tolle Wohnung und ein Privatleben zwar noch ohne Partnerin aber was schönes aufgebaut.
Dennoch habe ich sie ständig vermisst brauche heute morgen habe ich sie noch unglaublich vermisst. ich muss andauernd an sie denken und bei Freunden und Familie rede ich oft von ihr ich habe ganz seltenen Momente, wo es mir gut geht und ich das Gefühl habe endlich ohne sie glücklich zu sein.
Gerade eben hatte ich das Gefühl, dass ich ohne sie glücklich bin und das Gefühl hat nicht nur ein paar Sekunden, oder Minuten angehalten, sondern hält jetzt schon seit einer Stunde an.
Vielleicht habe ich es ja endlich geschafft über sie hinweg zu kommen.
Auf jeden Fall habe ich Ihre neue Partnerin auf Facebook gesperrt da ich es nicht ertragen würde zu lesen, wie glücklich die beiden sind.
Scheinbar sind die beiden sehr glücklich denn ihre Schwester kommentiert auch bei der neuen Partnerin, gerade vor ein paar Tagen hat sie dort kommentiert.
Meint ihr ich bin jetzt endlich über sie hinweg ich halte das nicht mehr aus, Träume von ihr fühle mich elend mir jetzt fühle ich mich gerade extrem happy und ich hoffe das bleibt so.
Ich will und muss endlich von ihr loskommen, sonst frisst mich das ganze auf.
Was meint ihr warum es so schlimm war und warum es bei meiner Ex so schnell ging weil sie vielleicht durch ihre neue Freundin von mir abgelenkt war? Na ja sie hat sich schon zwei Monate nach Trennung die nächste gesucht und eine Kontaktanzeige auf Facebook gestartet mit Erfolg