In einer frischen Beziehung dem Partner viele süß Dinge schreiben, Komplimente?Antworte ich zu schnell?

2 Antworten

Sei Dir doch immer sicher bei allem, was Du tust - auch sagst und denkst. Das bist dann Du. Wenn Du Dein Handeln als gut und richtig empfindest, dann klammerst Du auch nicht. Denn Klammern ist ja negativ. Und davon hast Du auch nichts.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Weil er Manchmal kühler ist und ich denke ich bin too much

AriZona04  17.08.2024, 10:59
@Redbluezw771

Dann ist "kühl" eben eine seiner Charaktereigenschaften. Da musst Du Dir dann überlegen, ob Du einen kühlen Charakter magst - oder eher nicht.

Redbluezw771
Beitragsersteller
@AriZona04

Ist es trotzdem ok wenn ich dann viele Komplimente etc mache

AriZona04  17.08.2024, 11:04
@Redbluezw771

Dazu der erste Satz meiner Antwort:

Sei Dir doch immer sicher bei allem, was Du tust

Es ist normal das du ihm schnell antwortest und ihn nicht los lassen willst. Du klammert dich nicht an ihn, es ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon mehrere Beziehungen😅

Redbluezw771
Beitragsersteller

Auch viele Komplimente?Wenn er dann mal kühler ist denke uch ich klammer