in einer beziehung auch mal 2 Tage nicht schreiben?

10 Antworten

Ich sag mal so, kam außerhalb von Streitigkeiten noch nicht vor, würde es aber trotzdem als normal ansehen. Manchmal tun kleine Päuschen gut.

Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, haben wir jeden Tag geschrieben.
Seit wir zusammen wohnen, schreiben wir nicht mehr jeden Tag. Aber wir sehen uns ja auch jeden Tag.

Wenn das in anderen Beziehungen aber mal vorkommt, dass man 2 Tage gar nicht schreibt, fände ich das auch nicht unnormal

In 8 Jahren gab es nicht einen Tag, an dem meine Freundin und ich nicht miteinander geschrieben oder telefoniert haben.

Das ist aber Geschmackssache.

Unnormal wäre es aber nicht, auch mal 2 Tage keinen Kontakt zu haben

Man sollte seinen Partner nicht komplett vernachlässigen doch wenn es passiert, dass er oder du euch gegenseitig nicht schreibt, und das mehr als 1 Woche dann habt ihr ein Problem, ich kann mit meinem Partner nicht schreiben da meine Mama es rausfinden würde und das nicht so gut wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung