In einen (vielleicht Hetero) Jungen verliebt?

1 Antwort

Du könntest ja fragen ob er eine Freundin/einen Freund hat und schaust wie er darauf reagiert dass du auch „Freund“ gesagt hast. Funktioniert bei mir eigentlich immer. Ich hoffe für dich dass er auch auf Jungs steht, ich wünsche dir viel Glück!

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 20:57

Dankeee das klingt gar nicht so schlecht 😅 weil wenn er dann komisch drauf reagiert kann ich ja trotzdem sagen das ich sowas nur akzeptiere und deswegen beides erwähnt hab