In einen fremden Instagram Account drin?

1 Antwort

Du hast dich "irgendwie" angemeldet und hast einfach so Inhalte gelöscht, die dir scheinbar nichtmal gehören? Es gibt etwas das nennt sich support, den sollte man immer zuerst in Betracht ziehen, wenn so etwas passiert

verreisterNutzer  03.11.2021, 00:02

Ja, dass hätte ich machen können, hab da gerade nicht dran gedacht. Jetzt ist es zu spät, ich hab alles gelöscht und Passwort geändert.

Invaliduser2307  03.11.2021, 00:04
@verreisterNutzer

Wie gesagt ich würde den Support kontaktieren, bringt dir ja recht wenig einen fremden Account zu deinem zurecht zu bauen