In einen Austauschschüler verliebt. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich auch mag, dann steht doch einem weiteren Kontakt nichts im Wege. Es ist nicht verboten, sich nach dem Ende des Aufenthaltes weiterhin zu schreiben oder vielleicht sogar zu treffen. Natürlich wird es schwierig werden für euch. Die Fahrt, die Kosten und so weiter. Aber wenn man es wirklich will, dann geht es auch. Ich wünsche euch viel Glück.

Spiegelstrich
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass Du mir solche Hoffnungen machst! :)

ChristelHuber  22.06.2015, 13:25
@Spiegelstrich

Positiv denken verändert das Leben. Du wirst sehen. Ich wünsche dir viel Glück und vielen Dank für den Stern.

Wenn bissel Spaß und Abwechslung suchst gute Idee

Aber geh mal nicht in die Richtung Beziehung mit ihn,was willst mit einen denn dann nur 4-5 mal im Jahr sehen wirst?

Und glaube mir einen Jungen reicht das nicht,er wird sich so wieso dann nebenbei eine andere nehmen.

Spiegelstrich
Beitragsersteller

Ich will auch keine langfristige Beziehung mit ihm. Ich weiß gerade mal so seinen Nachnamen. (So an Fakten, seine Hobbys usw. kenne ich natürlich besser)

Frag ihn nach einem Treffen zu zweit :) Trau dich, er wird bestimmt ja sagen. Alles Andere wird sich entwickeln. Ich wünsch dir viel Glück.

Spiegelstrich
Beitragsersteller

Würde ich ja, kommt nur leider ein bisschen blöd. Wir wohnen nämlich nicht im gleichen Ort, also müsste jemand gefahren werden. Ist das nicht irgendwie seltsam, wenn dann mein Austauschsschüler zuhause bleibt, bzw. die Mutter nur einen zu mir bringt? Mit dem Fahrrad ist es auch ein bisschen weit....

Nutzer7856  19.06.2015, 22:57
@Spiegelstrich

Nein , ist es nicht :) Ich werde von meinen Eltern auch oft zu meinem besten Freund gefahren.