Kann man sich zweimal in die gleiche Person verlieben?

5 Antworten

Aber natürlich ist das möglich. Ich habe mich damals zum 4. Mal in einen einzigen Typen verliebt, immer wieder aufs neue.

Jedoch kommt es wirklich auf die Person an. Wenn du sie beim ersten Mal richtig, wirklich richtig geliebt hast, dann kannst du das mehrmals. Wenn es jedoch nur leicht war, nicht so intensiv, dann würde ich darauf nicht sonderlich setzen.

Es ist durchaus möglich 2mal zu verlieben.

du kannst ja die gefühle für jemanden verlieren weil er dich zum Beispiel schwer verletzt hat. nach einiger Zeit kannst du ja allerdings wieder wissen warum du ihn/sie geliebt hast und ja, dann entflammt deine alte liebe zu neuer flamme ;)

ob man da von neu verlieben reden kann, lässt sich bestreiten, es bleiben immer restgefühle nach jeder beziehung ;))

lg und viel glück:

Wo1f5reiter

Wenn du nicht weiß ob du nochmal das selbe empfinden kannst wer soll's dann wissen? Probier's einfach wenn's nicht klappt dann sollte es so sein :)

Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient. Lass dich auf dein paar Dates mit ihr ein und schau wie es sich entwickelt. Wenn es dir gefällt dann ist ja alles gut, wenn nicht dann sag ihr das eben. Das musst du ausprobieren.

mfg

klar geht das!!! noch nie davon gehört, dass es leute gibt, die ihre o. ihren ex sehen und sich wieder in sie o. ihn verlieben?

ihr seid ineinander verliebt also bitte geht miteinander... es gibt sowieso viel zu viele traurige romanzen ;)