Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Viel zu früh 78%
Ist okay 22%

14 Antworten

Das kommt voll auf die Person darauf an. Wie reif sie ist und ob das Kind gewollt ist, etc. Ich glaube aber nicht dass eine Mutter mit 18 immer eine „schlechtere Mutter“ ist als zum Beispiel eine Mutter mit 30.

Viel zu früh

Meine Oma wurde auch mit 18 schwanger. Finde ich persönlich zu früh.

Ich werde in einem halben Jahr 18 und hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss xD

Hey177  13.07.2023, 21:14
Ich werde in einem halben Jahr 18 und hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss xD

kann dich verstehen!;)

in dieser Generation weiß man ja nie..

Ist okay

Früher jahrhundertelang bis die Pille kam (in den 70ern), war das vollkommen normal. Heute, wo die Kinder bis 18 zur Schule gehen und danach, wenn überhaupt, eine Ausbildung beginnen, erscheint das natürlich zu früh.

Viel zu früh

Vor ca. 23 Jahren Mutter zu werden finde ich zu früh. Da ist man ja selber noch ein halbes Kind bzw. Teenager.

Ist okay

hàngt von dir ab..

hast du ziele ? kannst du dich selbst fùttern oder versorgen dich deine eltern ? kannst du allein mit dir selbst zurecht kommen finanziell und psychisch ? ja, ob du mit dir psychisch zuecht kommst ist auch wichtig denn wenn du probleme mit dir hast dich wertlos fùhlst etliche traumas usw.. dann kannst du fùrn kind kein vorbild sein.. denk mal darùber nach ob du wirklich bereit bist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor