Ich bin in eine Türkin verliebt. Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Hm schreib mit ihr auf whats app sie soll dich erst mal als nen besten freund sehen und schreib mit ihr mit "❤️" dann frag sie ob sie mit dir raus gehen will irwo spatzieren oderso

Aslo erstmal .. Joggen?  :D das ist wie: "ey du bist Fett! lass zsm abnehmen! " sry wenns so hart klingt ,:D

Ok das nunmal dazu.. Sei nett zu ihr, nehm mal schokolade in die Schule mit und frag sie ob sie auch was möchte oder nächtes mal bei der Gruppenarbeit frag sie ob ihr 2 zsm arbeiten wollt ;) Also viel glück! :D

Tibro00
Beitragsersteller

Sie will ja abnehmen und ich will helfen.

Tibro00
Beitragsersteller

und sie will nichts süßes essen weil sie sich schämt danke

Warum glauben Männer/Jungs immer das malgucken "Nein" heißt?? :D (Bei mir z.b ist es eher das Gegenteil...)

Tibro00
Beitragsersteller

dann hoffe ich das es bei mir auch der fall sein wird :)