In Praktikant verliebt?

2 Antworten

Geht es denn noch darum was du machen sollst oder vllt schon nur wie?
Ich denke, dass sich jeder gut verstehen kann und trotzdem niemand eine Antwort hat.
Ich glaube aber du hast die Antwort selber und weißt nur nicht ob es das Wert ist den alten aufzugeben.
Sie dir einfach genau an auf wen du dich da einlässt, nicht nur den Spaßvogel der dich grad umgarnt.
Vielleicht lässt sich mehr über andere Ecken raus finden.
Sonst stehst du am Ende alleine da.

id0ntkn0w00
Beitragsersteller

Ich habe keine Angst alleine dazustehen, ich bin mit meinem Freund schon mehr als 2 Jahre zusammen und es ist eine sehr tiefgründige Beziehung, aber auch meine erste. Ich habe keinerlei Erfahrung was schlussmachen betrifft. Es ist ja auch klar dass die Gefühle zu meinem Freund nach 2 Jahren Beziehung etwas anders sind, ich bin zB nicht mehr aufgeregt zu ihm zu gehen oder ihn zu küssen, ich vertraue ihm alles an und er weiss alles über mich und ich liebe ihn ja auch. Der Praktikant ist halt etwas neueres für mich und er ist wirklich sehr humorvoll und ich würde ihn am liebsten manchmal küssen wenn er mich so lange anschaut, aber ich würde dies natürlich aus prinzip schon nicht tun. Meine Frage war vielleicht etwas undeutlich gestellt. Ich wollte wissen was ihr meint, ob ich ihm aus dem Weg gehen soll und das dann durchziehe, oder noch die letzten 2 wochen einfach normal weitermachen soll weil er danach sowieso studieren geht und dann wegzieht.

Wenns Dir in Kopf und Herzen schwirrt

Was willst du Besseres haben

Wer niemals liebt und niemals irrt

der lasse sich begraben

Johann Wolfgang Goethe