ich bin hoffnungslos verliebt ):

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war auch mal voll in einen jungen verknallt. doch ich traute mich einfach nicht ihn anzusprechen. und ich glaube, er traute sich auch nicht mich anzusprechen. weil er hat mich immer so süß angeschaut und angelächelt und was hab ich getan? ich hab blöd weggeschaut.... ich hab meine chance verpasst! :(

also ähm jetzt zu deinen problem: das bringt sich eigentlich gar nichts, wenn er nicht das gleiche für dich empfindet. vergiss ihn, andere mütter haben auch schöne söhne, oder etwa nicht? ;)

rose98979695  02.04.2012, 20:03

danke für den stern :D

Liebe Ella, Du bist erst 13, ganz schnell mit Erfahrung lass Ihn gehen und suche Dir einen neuen, er ist es dann nicht wert, vor allem weil er alles weiß. Ich weiß das hilft Dir nicht, deshalb folgende Variante: Um noch ganz sicher zu gehen, mache Ihn in dem Sinne eifersüchtig, wie Du dies in Filmen siehst und würdige Ihm kein Blick. Sollte er dann nicht ankommen, setze Dich ins Kaffee denke wie toll ich bin und lade den nächsten Jungen der vorbei kommt zum Kaffee ein.

Hallo! Ich bin etwa in deinem Alter, und hatte in letzter Zeit (siehe meine Fragen) ein ähnliches Problem. WICHTIGSTEREGEL: dräng dich ihm auf keinen Fall auf! Je eher du ihm auf die Pelle rückst, desto mehr wird er sich von dir abwenden. Versuch, vielleicht mithilfe einer Freundin, seine Handynummer herauszu kriegen, und schreib vielleicht mit ihm SMS. Falls du dich traust kannst du später auch mit ihm telefonieren. Schreib ihm in der SMS dass er bestimmt weiß, das du auf ihn stehst, und das es dir Leid tut, wenn du ihn genervt hast. Bedräng ihn nicht, und dann wird sich zeigen ob er dich mag! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG LunalyJo

Kaktusfrau  02.04.2012, 13:15

allein, wenn man schon auf irgendeinem weg hinter seinem rücken die nummer heraus finden will, geht ihn das auf den sack. das würde mit den sms alles nur noch schlimmer machen, denn dies ist auch drängen.

Wenn ist er vielleicht genervt dadurch das du soviel für ihn machst um ihn als Freund zu bekommen obwohl er sich nicht für dich interessiert. Es ist schon beachtlich, dass du ihn so lieben tust, wenn du sogar schon Songs usw. schreibst. Also wenn dir das immer noch auf der Seele brennt, dann beteuere ihm das das du in ihn verliebt bist und ob er es Ernst meint wenn er nichts an dir hat. Ich weiß klingt jetzt scheiße und ist auch echt unangenehm, aber du hast wenigstens Klarheit darüber und kannst, wenn du es schon kannst, mit ihm abschließen. Außerdem weißt du denn ob er ein netter Bursche ist. Vielleicht kann er auch das größte A**** sein. Solche Sachen gibt es ja auch. Wie gesagt, versuche ihn nochmal anzusprechen damit du weißt was Sache ist und bleib ihm vorallem was deine Gefühle für ihn angehen ehrlich ihm gegenüber. Hope I helped you.

Jungs sind mit 13 lange nicht so reif wie Mädchen. Bis der sich verliebt da wird der wohl eher 15 sein. Den solltest du dir lieber aus dem Kopf schlagen auch andere Mütter haben hübsche söhne!