In ein anderes Land umziehen für immer?

1 Antwort

Hallo devira777,

ich würde mit meinen engsten Freunden gleich darüber sprechen. Dann kann ich gleich ordentlich Abschied nehmen und wir könnten noch eine intensivere Zeit zusammen verbringen. Dann würde ich niemanden damit vor dem Kopf stoßen, Keinen anlügen. Meine Freunde und ich könnten dann Kontakt halten, ohne schlechtem Beigeschmack.

Es ist bestimmt nicht so einfach darüber zureden, aber wozu verheimlichen, dafür sind Freunde da, dass man auch schlechte Nachrichten hat. Beim Verheimlichen kommen oft Lügen dazu und das sollte einfach nicht sein in einer guten Freundschaft.

Das wäre meine Meinung und mein Ratschlag für dich. Letztendlich musst du das für dich selbst wissen....

Ich bin übrigens auch mit 16 mal woanders hingezogen und hatte ein cooles Abschiedsfest gemacht....

Dir alles Gute😺🌞🌞🌞🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung