In Echtzeit mit Leuten sprechen per Smartphone?

5 Antworten

Gut, dass es mal jemand anspricht! Das ist so ein tolles - und zunehmend immer mehr Menschen unbekanntes - Feature, dass es längst überfällig war, die Sache anzusprechen! (Ich kann Sätze auch ohne "!" beenden!) 🧐👍

(!!!!!!!)

Da gibts so ein App-Symbol (meist Grün) mit so einem mittelalterlichen Telefonhörer drauf.

Das anklicken, dann Kontakte auswählen oder Tastenfeld, Kontakt suchen oder Nummer vom Kontakt eingeben und das dortige Hörersymbol anklicken.

Übrigens gab es Handys, die ausschließlich nur diese Funktion hatten und garnichts anderes konnten.

Hier mein Erstes:

Bild zum Beitrag

 - (App, WhatsApp, Funktion)

Ich würde sagen Telefontastatur aufrufen und anrufen. Das Geheimnis des Telefonierens.

Es sind sieben Symbole, das letzte ist dein Ausgangspunkt.

Basstom  25.07.2024, 00:37

Darüber habe ich bisher noch nie wirklich nachgedacht. Vielen Dank für diese Anregung. 😊

Du tippst die Telefonnummer ein und drückst auf anrufen. Und Boom - du kannst mit der Person in Echtzeit sprechen.

Basstom  25.07.2024, 00:12

Verblüffend!!! 😳😳😳